• Jobs Job bei Juwelier GADEBUSCH

Uhrmacher/in oder Uhrmachermeister/in

Juwelier GADEBUSCH

Köln

Köln

Uhrmacher/in oder Uhrmachermeister/in Juwelier GADEBUSCH Köln Sofortservice; selbstständiges Ausführen von kompletten Reparaturen an hochwertigsten mechanischen Uhren; Bearbeitung und Aufarbeitung der dazugehörigen hochwertigen Gehäuse; Durchführen der Qualitäts- und Endkontrolle vor der Auslieferung.

Ist Ein Seit Mehr Als 172 Jahren Inhabergefhrtes Familienunternehmen Der Schmuck- Und Uhrenbranche Das Sortiment Im Stammhaus In Der Breite Strae Wird Durch Die Weltweit Renommiertesten Uhren- Und Schmuckmarken Bestimmt Die Beratung Und Der Ausgeprgte Servicegedanke Gegenber Unseren Kunden Nehmen Dabei Den Hchsten Stellenwert Ein Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unsere Rolex-zertifizierte Werkstatt Einen Uhrmacher/in Oder Uhrmachermeister/in Vollzeit Ab Sofort Mit Verantwortungsvollen Zusatzaufgaben Deren/dessen Persnlichkeit Die Grundsulen Unserer Unternehmens­philosophie: Nachhaltigkeit Identifikation Und Authentizitt Widerspiegelt Ihr Aufgabenbereich: Sofortservice Selbststndiges Ausfhren Von Kompletten Reparaturen An Hochwertigsten Mechanischen Uhren Bearbeitung Und Aufarbeitung Der Dazugehrigen Hochwertigen Gehuse Durchfhren Der Qualitts- Und Endkontrolle Vor Der Auslieferung Einhaltung Der Termintreue Und Umsetzung Der Qualittsziele Reparaturannahme Inklusive Diagnose Und Beurteilung Erforderlicher Reparaturarbeiten Kompetente Beratung Und Betreuung Bei Fragen Unserer Anspruchsvollen Kunden Administrative Aufgaben Wie Z B Angebotskalkulation Rechnungserstellung Sowie Ersatzteilbestellungen Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Als Uhrmacher/in Fundierte Fachkenntnisse - Insbesondere Im Hinblick Auf Die Besonderheiten Hochwertiger Markenuhren Eine Sorgfltige Und Przise Arbeitsweise Eigeninitiative Engagement Flexibilitt Und Serviceorientierung Wir Bieten: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag In Einer Attraktiven Umgebung Angemessenes Gehalt Kontinuierliche Weiterbildungsmanahmen Ein Exklusives Markenportfolio (patek Philippe Rolex Iwc Tudor Tag Heuer Nomos Glashtte Und Junghans) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post An Frau Antonija Maric-kuhn Oder Per Email An Folgende Adresse: Maric-kuhn@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr -team Breite Strae 108 50667 Kln Tel 0221-25 76 115 Fax 25 76 284 Www-de Uhrmacher/inoderUhrmachermeister/in Uhrmacher/in Oder Uhrmachermeister/in Sofortservice Selbstständiges Ausführen Von Kompletten Reparaturen An Hochwertigsten Mechanischen Uhren Bearbeitung Und Aufarbeitung Der Dazugehörigen Hochwertigen Gehäuse Durchführen Der Qualitäts- Und Endkontrolle Vor Der Auslieferung Köln Uhrmacher/inoderUhrmachermeister/in

Uhrmacher/in oder Uhrmachermeister/in
   Juwelier GADEBUSCH (Köln)

Personalsachbearbeiter - HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH und Co. KG (Köln)

Technischer Einkäufer (w/m/d) Industrieteile / Verbindungselemente
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)

Ausbildung Pflegefachmann (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)